Elvis Stand Up`s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Elvis Stand Up`s

Habe heute mit einem Bekannten telefoniert der schon seit `76 Elvis Fan ist u. soooo viel auch von Elvis hat.. Ich geh ihm denke ich mal im Moment mit der vielen Fragerei auf den Geist, nun ja....

Er erzählte mir aber interessanterweisen heute von einem Secondhand Laden hier bei uns in der Nähe der diese Elvis Pappaufsteller angeblich hat.. Die Ohren trauten kaum dem was ich da zu hören bekam....

Als ich schon langsam da vorbei fuhr, sah ich sie im Schaufenster.. Riesen Teile, einfach nur geil an zu gucken.. Der Aufsteller mit der Gitarre u. von der Army.. Schade, der Laden hatte gerade heute zu, oh mano wieso müssen Läden Mittwochs wenn ich Zeit habe zu haben..`? Dann lagen so mehrere Platten von Elvis rum im Schaufenster.. Habe mir die Titel nicht wirklich jetzt gemerkt..

Morgen um 10 Uhr hat er auf u. was meint ihr wo ich hinrennen werde? Ich befinde mich vor dem Urlaub, bräuchte das Geld für Urlaub.. Keinen Plan was er für die Sachen haben will... Mal gucken ob ich so widerstehen kann..

Habt ihr auch so Pappaufsteller zuhause.. ?
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

ich hab 2, den im Lederanzug und im Goldanzug

Kommentar

• karladil
      Foren-Experte

• 10.04.2007
      • 883

Den im Lederanzug hätte ich auch am liebsten.. Ich glaube nicht daß der ihn hat, außer er kann ihn mir besorgen.. Ich glaube dann kipp ich morgen um wenn ich den da doch sehen sollte..

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von karladil
        Den im Lederanzug hätte ich auch am liebsten.. Ich glaube nicht daß der ihn hat, außer er kann ihn mir besorgen.. Ich glaube dann kipp ich morgen um wenn ich den da doch sehen sollte..

so stand er mal eine Weile bei mir im Wohnzimmer, jetzt ist er immer zusammengeklappt

Kommentar

• karladil
          Foren-Experte

• 10.04.2007
          • 883

Ihr seht beide knuffig aus, danke fürs Bild posten.. Jetzt weiß ich wie dieser Stand up mit Lederanzug aussieht..

Danke dir Eva

Kommentar

• karladil
            Foren-Experte

• 10.04.2007
            • 883

War nun heute da u. habs mir angeguckt.. Das würde in meine Pflanzecke passen.. Der Preis war recht bescheiden, für mich auf jedenfall..

Original von Amerika EPE.. 89,00 Euro ist noch etwas happig.. Preise sollen wohl im Juli/August wohl noch fallen.. Nun ja, bis dann ist mein Urlaub auch vorbei..

Kommentar

• Elvis On Tour
              Foren-Profi

• 14.05.2007
              • 296

Elvis Stand Ups

Zitat von karladil
              Habe heute mit einem Bekannten telefoniert der schon seit `76 Elvis Fan ist u. soooo viel auch von Elvis hat.. Ich geh ihm denke ich mal im Moment mit der vielen Fragerei auf den Geist, nun ja....

Er erzählte mir aber interessanterweisen heute von einem Secondhand Laden hier bei uns in der Nähe der diese Elvis Pappaufsteller angeblich hat.. Die Ohren trauten kaum dem was ich da zu hören bekam....

Als ich schon langsam da vorbei fuhr, sah ich sie im Schaufenster.. Riesen Teile, einfach nur geil an zu gucken.. Der Aufsteller mit der Gitarre u. von der Army.. Schade, der Laden hatte gerade heute zu, oh mano wieso müssen Läden Mittwochs wenn ich Zeit habe zu haben..`? Dann lagen so mehrere Platten von Elvis rum im Schaufenster.. Habe mir die Titel nicht wirklich jetzt gemerkt..

Morgen um 10 Uhr hat er auf u. was meint ihr wo ich hinrennen werde? Ich befinde mich vor dem Urlaub, bräuchte das Geld für Urlaub.. Keinen Plan was er für die Sachen haben will... Mal gucken ob ich so widerstehen kann..

Habt ihr auch so Pappaufsteller zuhause.. ?
              Hallo erst mal
              ich habe Elvis im Goldanzug bei mir stehen. Ja wo ist denn überhaupt der Laden? habe große innterresse auch da zu stöbern.
              Vor Elvis
              gab es nichts.
              ... John Lennon

Kommentar

• karladil
                Foren-Experte

• 10.04.2007
                • 883

In Gummersbach...

Kommentar

• Elvis On Tour
                  Foren-Profi

• 14.05.2007
                  • 296

Zitat von karladil
                  In Gummersbach...

Erst einmal danke für die info ist bloß ein bißchen weit von mir wohne in hannover. aber wenn du die adresse hast,währe nicht schlecht.
                  Vor Elvis
                  gab es nichts.
                  ... John Lennon

Kommentar

Lädt...